Watch dogs kann ichs nach dem Ende weiterspielen?

1 Antwort

am ende der story kannst du ganz normal weiterspielen und die nebenmissionen vervollständigen.

also 100% versuchen, alle nebenmissionen abschließen, alle Trophäen, usw. 

Wie denn? Nach dem Abspann hab ich nur ein Blackscreen?

0

Watch Dogs 1 oder 2 spielen?

Sollte ich Watch Dogs 1 oder 2 spielen ? Was macht mehr Spaß, ich will auf jeden Fall nur einen Teil spielen aber weiß nicht welchen.

Z.b. Wenn mich jemand fragen würde Mafia 3 oder Mafia 2, würde ich ihm Mafia 2 empfehlen.

...zur Frage

watch dogs spielstand beschädigt?

hey

vor einige stunden ist mein watch dogs abgestürzt. ich habe es neu gestartet und wollte meine spielstand wieder laden und weiterspielen. nur das problem war das, sich das spiel immer bei genau der selben stelle abstürzt. es zeigt keine rückmeldung im taskmanager. ich hab den pc neu gestartet, watch dogs neu installiert. nichts hat geholfen. ich kam auf die theorie das der spielstand beschädigt sei, doch dies kann nicht sein, da uplay den speicherstand immer wieder von der cloud runterlädt, selbst als ich den spielstand gelöscht hatte. ich denke auch nicht das sich in der cloud ein beschädigter spielstand befindet.

weis jemand eine lösung zu diesem problem?kann mir wer helfen?

ich würde mich riesig über eine lösung des problems freuen.

...zur Frage

Gibt es in watch dogs sex Szenen

Hi Leute ! Ich wollte euch fragen , ob es in watch dogs sex Szenen gibt . Also ob man da Sex machen kann . Und bitte antworten und kein ich weiß net . Das hilft mir Nemlich nicht weiter ! Danke im Voraus , MFG LitschiLPS

...zur Frage

Watch Dogs - Pegi 18 - USK 18

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der unterschied zwischen Watch dogs Pegi 18 Version und der normalen USK 18 version ist, es handelt sich um die PS4 Version, dies spielt aber keine rolle. Sind doch beide Version mit 18 Uncut oder? Vielen Dank

...zur Frage

Minecraft Ende Vorbereitung

Hi Leute, Wie kann ich mich am besten aufs Ende vorbereiten. Und was soll ich alles mitnehmen ins Ende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?