Kann man dich im Internet finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nicht unter meinem Namen. 🥲

Man müsste da genau googeln und wissen was man suchen muss, aber da hab ich Glück, da nur ich weiß was zu googeln ist :)

Ich kenne auch genug Menschen, welche man googeln kann und ein klares Ergebnis erscheint (unter anderem Lehrer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

durchaus, wenn man genau sucht

Das bringt halt mit, wenn man auf Firmenwebsiten präsent ist und auch noch bei ua der AWO mal mit drin hang

Ja, kann man, da berufliche Führungsposition, als Trainer im Sportverein und tatsächlich noch einige Zeiten von mir als aktiver Läufer. Auch mit Bildern.

Ne, bin nirgendwo im Interent zufinden, was natürlich auch gut ist.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Klarnamen nicht, habe gerade geschaut. Wenn man meinen Nicknamen (verwende ich hier nicht) kennt, findet man natürlich einiges.