Kann man der Handymarke Xiaomi vertrauen?

3 Antworten

Ja man kann dem Smartphone Hersteller Xiaomi vertrauen.

Zumal wenn man im Punco Datensammlung ganz genau nehmen würde, wären es ohnehin Custom ROMs wie LineageOS, /e/ etc. zu bevorzugen.

Andernfalls gäbe es noch die Niesche mit Linux Phones wie Ubuntu Touch & co.

Ansonsten wenn es ein Smartphone mit Android sein soll wird man um den Hersteller Xiaomi kaum herum kommen.

Von Experte AnimeLOL bestätigt

Natürlich kann man Xiaomi vertrauen, ist ja schließlich mit eine der größten und weitverbreitesten Handymarken...

Ob die Daten klauen oder nicht ist mittlerweile eigentlich auch egal ...
Wenn sie es nicht tun ... Tut es das Betriebssystem vielleicht ...

Aber an sich in Xiaomi eine gute Marke was ich bis jetzt davon gehört habe ^^