Kann man den Xbox account umschreiben lassen?

1 Antwort

Du kannst keine Spiele auf einen anderen Account übertragen.

Was du allerdings tun kannst ist den Account deiner Mutter als "Heimkonsole" festlegen. Dadurch kannst du dich mit deinem Account an der Konsole anmelden aber alle Inhalte des Accounts deiner Mutter nutzen. Dies funktioniert allerdings soweit ich weiß nur mit der Xbox One. Bei 360 weiß ich es nicht.

Hier die Anleitung für die Xbox One: http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox

Erlaubt online gekaufte spiele im xbox one Store weiter zu Verkaufen?

Hallo, ich möchte meine xbox one verkaufen. Da meine Vater sich ein micosoft-konto gemacht hat auf der xbox mit Email, weiß ich nicht ob- wenn ich den Account lösche die im store gekauften spiele da bleiben oder sind die auf dem account gespeichert und wenn der neue sich einen neuen account erstellt kann er dann die Spiele benutzen? Oder soll ich die Konsole zurücksetzen damit er alles für sich einrichten kann danke im voraus

...zur Frage

Xbox Titel mit Windows 10 spielen?

Hallo !

Bin nun umgestiegen auf Windows 10 und wollte nun mein ForzaHorizon3

auf dem PC zocken. Wenn ich mich nun mit meinem Xbox Live Account auf der Xbox App in Windows 10 einlogge, steht dort ich hätte keine Spiele ?

Wie kann ich das Spiel nun auf meinen PC laden ? Im Store steht ich müsste es kaufen !?

...zur Frage

X box spiel eigentlich gekauft aber nicht?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Spiel für die xbox 360 online gekauft am Anfang ging es doch nach einiger Zeit wurde mein spielstand gelöscht und jetzt wenn ich das Spiel im Store suche steht dort das ich es nicht gekauft habe was tun?

...zur Frage

Windows Store Spiel gekauft?

Ich habe mir vorhin Forza Horizon 3 Standard Edition im Windows Store bzw Xbox Store gekauft. Das Geld wurde abgebucht und mir wird angezeigt dass ich das Produkt besitze

wie zur Hölle downloade ich es jetzt? Dazu gibt es nirgens eine Möglichkeit

...zur Frage

Xbox account von einer konsole auf die andere?

Hallo und zwar habe ich als bei dem freund meiner schwester xbox gespielt und habe mir auch bezüglich seines accounts einen zweit account erstellt der auf seinem account läuft. Da ich mir erst gestern eine Xbox one s gekauft habe möchte ich nun meinen account von seiner xbox auf meine rüberziehen ist das möglich? und wie macht man das...

...zur Frage

Sind meine mit der Xbox 360 gedownloadeten Spiele auf der Xbox One spielbar?

Hallo ich habe mir mit meiner Xbox 360 ein paar spiele aus dem Store gekauft. Nun möchte ich auf die One umsteigen und wollte fragen, ob ich diese Spiele dann aucj auf der One Version spielen kann? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?