Kann man den Suchverlauf von Google beim Router sehen?

3 Antworten

Nein. Die meiste Kommunikation von Endgeräten ins Internet findet verschlüsselt statt. Dazu gehört auch die Kommunikation mit Suchmaschinen. Die Geräte, die die Daten transportieren (wie z. B. Dein Router), können diese Daten nicht lesen.

Den "Suchverlauf"? Nein.
Dazu müsste der Router auf google bzw. auf den Browser Zugriff haben.

Was aber nix heißt. In Anbetracht dessen, was Du möglicherweise in Erfahrung bringen willst, hast Du die Frage falsch formuliert.

nein, der Router leitet nur die Pakete, Der Inhalt geht ihn nix an