Kann man den Stimmbruch vorziehen?

7 Antworten

Hihi ... ich stell mir gerade vor, wie ein Knirps von 1,36 und 13 Jahren mit tiefster Bierbassstimme irgendwas im Unterricht sagt ... Alles hat seine Zeit und sollte schon zusammenpassen.

das ist nunmal leider so das es bei jedem anders ist, ich war mit 13 auch fast der kleinste aus meiner Klasse, heute bin ich fast der größte von allen, das kommt nunmal früher oder später...

Ja du kannst dies mit männlichen Hormonen die man sich spritzt erzeugen. Ich bin jetzt 1.90 groß und kam auch erst mit 14-15 in den Stimmbruch. was willst du jetzt shcon mit ner tiefen Stimme das kommt doch scheiße :D..

Kann ich noch wachsen wenn ich rauche?

Ich M15 rauche seit fast einem Jahr (ca. 6 Stück am Tag) und habe Bedenken, dass ich nicht mehr viel wachse. Ich bin ca. 1.60 m groß. Unterlasst bitte diese beleidigenden Kommentare.

...zur Frage

13 (1.58) keinen Stimmbruch?

Bin vor einer woche 13 geworden und bin 158 groß und nicht im stimmbruch, ist das normal?

...zur Frage

Ich bin 13 und 1,46 m groß!

Hallo, ich bin 13 Jahre und immer noch 1,46 groß!!!! Ich bin die kleinste in der Klasse und will endlich wachsen!!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Wie Verläuft der Stimmbruch?

Wie verläuft der Stimmbruch ? was kommt als erstes

...zur Frage

Verschwindet das Stottern mit dem Stimmbruch?

Hallo, ich stottere nun seit 9 Jahren, indenen ich auch immer bei mehreren Logopäden war, doch keiner hat geholfen, vor wenigen Wochen habe ich mich nun von meinem letzten Logopäden verabschiedet, Grund war, dass das Stottern mit dem Stimmbruch aufhören solle, so nach Angaben meines Logopäden. Er meinte er könnte mir jetzt nicht mehr weitee helfen und ich solle einfach auf den Stimmbruch warten. Jetzt frag ich Sie, ob das korrekt ist, das es mit dem Stimmbruch aufhört. PS= ich bin 14 und komme nun LANGSAM in den Stimmbruch. MFG

...zur Frage

Kleiner Penis (13)

Hallo,

ich bin 13 Jahre jung und empfinde für mich, das ich einen zu kleinen Penis habe. Im ''nicht erregtem'' Zustand ist er 7,5cm, im erregten 8-9cm. Andere aus meiner Klasse haben deutlich mehr! Ich bin auch der 3-kleinste aus der Klasse, dafür aber auch der erste mit dem Stimmbruch. Kommt das bei jedem anders?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?