Kann man den Stimmbruch vorziehen?

7 Antworten

Naja, du kannst nichts vorziehen das ist in der Natur veranlagt wann du den stimmbruch bekommst, ich selbs kenn welche mit 15 die noch keinen hatten, warte doch einfach mal ab und genies deine Stimme solange du sie noch hast weil beim Stimmbruch kannst du dann nicht mehr so gut reden (:

Asgradssun  29.12.2011, 01:01

beim stimmenbruch kann man nicht mehr so gut reden was ist denn das fürn quatsch ?

Sakura95  29.12.2011, 01:15
@Asgradssun

naja wenn du teilweise die Stimme verlierst und ned richtig labers und rum krächst dann ist das "nicht gut reden"

Es stimmt aber wirklich: Es ist bei jedem anders.Du kannst leider nichts dagegen machen.Du musst abwarten.So schlimm ist es nicht.

das ist nunmal leider so das es bei jedem anders ist, ich war mit 13 auch fast der kleinste aus meiner Klasse, heute bin ich fast der größte von allen, das kommt nunmal früher oder später...

Ust aber leider so, es ist bei jedem anders. Das kann man nicht vorziehen ausserdem, lass dich nicht ärgern. Ich bin auch 13 und mit 1,53 der kleinste, bleib stark ;-)

ich habe mal gehört das der saft von der zitrone das anregen soll aber warte lieber ab kann nicht mehr lange dauern....

jakekleiner
Fragesteller

ich habe mal gehört das der saft von der zitrone das anregen soll aber...... nach unten rennen xD