Kann man den Standort von jemanden Orten und wie geht das?

6 Antworten

Soweit ich weiß kann das nur die Polizei wenn schon oder du suchst dir ein Krassen Hacker Computer Freak =) aber die Polizei wird auch nur was machen wenn die Person wirklich krasse Sachen von sich Gibt oder dich bedroht vom nur Einfaches Folgen oder Liken deiner Bilder machen die nichts!!!! aber dafür gibt's auch eine Möglichkeit weiß aber nicht 100 Prozent wie das geht du kannst dein Profil bei Insta auf Privat stellen das heißt jeder der die folgen will musst du genehmigen das er es darf aber wie das genau geht weiß ich leider nicht müsstest du ein krassen Insta Nutzer fragen wäre eine Sinnvolle Sache zumal die Person immer mit neuen Accounts ankommt

Nein. Das kann man selbst mit der IP-Adresse nicht ohne weiteres.

Selbst mit der IP Adresse ist es nicht möglich, da diese lediglich zum Prider Server führt der IP Adressen in Rotationen vergibt. Es ist nur möglich für die Polizei, sich von Facebook/Instagram die Mobilfunknummer geben zu lassen und diese via GPS zu orten. Da müsste es sich aber schon um einen Terroristen handeln der einen Anschlag plant sonst würde da weder die Polizei noch Facebook/Instagram mitspielen. Also Nein es ist nicht möglich.

Du mußt die IP-Adresse haben, aber an die kommst Du als normaler Nutzer nicht ran.

Geh einfach zur Polizei und die sollen verfolgen wer das ist und ihm ein Brief schicken das er es unterlassen soll!!! du weißt doch nicht mal wer das ist was willst du denn mit der Adresse??? hin fahren bei ihm klingeln und ihm paar auf die Mütze hauen???? wer weiß wer diese Person überhaupt ist gibt lauter kranker menschen das wäre mir zu Gefährlich geh einfach zur Polizei und gut ist=)