Kann man den Spielstand wiederherstellen?

1 Antwort

Naja, deswegen macht man ein Backup von seinen Speicherständen bevor man Updates herunter lädt.

Dir bleibt im grunde nicht viel als die jeweiligen Ordner zu durchsuchen und zu schauen ob du die alten Speicherdaten irgendwo findest, möglicherweise sind sie ja noch da und funktionieren nur auf deiner aktuellen version nichtmehr.

falls sie doch weg sein sollten hast du heute eine wichtige lektion über regelmäßige backups gelernt.