zelda nur ein spielstand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von dem was ich gesehen habe, hat das Spiel wirklich nur einen Speicherstand.

ABER, man kann auf der Wii U verschiedene Benutzer anlegen. Jeder Benutzer sollte, soweit ich weiss, dann seine eigenen Speicherstände haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
03.03.2017, 08:40

ist das so? hmmm das wäre super. wusste garnicht das man verschiedene benutzer anlegen kann.

0

Falls du es noch nicht herausgefunden hast:
Wenn man einen zweiten Account erstellt, kann man beim Start des Spiels auswählen mit welchen Account man spielen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat doch jeder Zelda Teil mehrere Speicherplätze oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
03.03.2017, 07:17

das habe ich auch gedacht. doch wenn ich das spiel starte steht nur fortsetzen und neues spiel. bei neues spiel wird eine meldung angezeigt- alle spielstände werden überschrieben. das kann doch wohl nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?