Kann man den Miele weichspüler für alle Waschmaschinen benutzen?

2 Antworten

Nein es ist nicht besser als andere es kostet einfach ein bisschen mehr.Der Name kostet auch noch was wie bei allen Markenartikeln.

Und ja man kann es überall benutzen.

Ja den kann man für jede Maschine nutzen. Sogar die Caps. Folie ab und normal dosieren :)

Es ist halt die Miele eigene Rezeptur. Ich finde am besten das Ultra Color Floral Boost Waschmittel.

Das UltraWhite Pulver ist auch super

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas