Kann man den LPA-Test in Bayern für die 3.QE wiederholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Einstellungsprüfung kann insgesamt zweimal wiederholt werden. Dabei kann sowohl ein einzelner Prüfungsteil als auch die komplette Prüfung erneut absolviert werden. Bei der 2. Wiederholung kann nur die gesamte Prüfung wiederholt werden.

Mit welchen Wartezeiten muss ich für die Wiederholung der Prüfung rechnen?

Die Prüfung kann im Ganzen oder in Teilen für den nächsten bzw. übernächsten Einstellungstermin wiederholt werden. Eine zweite Wiederholung der ganzen Prüfung ist nach zwei Jahren möglich.

Woher ich das weiß:Recherche
YasuoS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber bitte hör damit auf mir zum 4. Mal jetzt die Nachricht zu senden, dass ich auf die Website gehen soll. Das empfinde ich als unangenehmen Spam. Lg

Plakos  06.10.2019, 15:46
@YasuoS

Zum vierten Mal, sicher? Den Hinweis gab es lediglich einmal von mir. Schönen Sonntag und viel Spaß beim lernen.