Kann man den Döner in der Mikrowelle aufwärmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Nein

Es schmeckt nicht mehr lecker, wenn der Döner in der Mikrowelle augewärmt ist, da die Sosse mit warm wird und das ist nicht mehr schmackhaft.

Frisch gegessen schmeckt er immer noch am Besten.

Nein

Mirkowelle hab ich nie versucht, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich welche übrig habe steck ich sie in den Backofen bei niedriger Hitze. Und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar wenn du in heute geholt hast oder gestern.

Den Döner aufwärmen entweder im Ofen bei Umluft oder in der Mikrowelle erhitzen. Dabei wird das gesamte Essen gleichmäßig erwärmt, allerdings wird das Brot nicht so knusprig wie am Vortag.