Handwärmer in einer Mikrowelle aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neiin Bitte nich, Habe ich schon einmal gemacht Naja ich konnte beides Wegschmeißen ! Aber im Wasserkocher gehts ! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steine, Gel ist doch kein Problem.

Es darf nur kein Metall enthalten! Eine Mikro erwärmt einfach die Masse durch "Strahlen" diese werden von Metall reflektiert und die Mikro geht kaputt. Alles Andere geht, nur solltest du darauf achten das es nicht platzt. Jedoch wird es dann eh zu heiß sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht man im heißen Wasser :) Mach dir in der früh einen Tee und leg in den Wasserkocher einfach ein kleines Schälchen mit Wasser und dem Wärmekissen rein und wenn du außer Haus gehst hast du zusätlich einen warmen Bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die mit dem Metallplätchen meinst - nein

die wickelst du in einen lappen (am besten einen einweg lappen) ein und kochst wasser, Wenn das wasser siedet legst du das rein und wartest 5 min... dannn hohlste es raus und lässt es abkühlen!

Hoffe ich konnte helfen! z3r0thez0ck3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Daddy mal gemacht, dann ist der Hanwärmer explodiert .... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?