Kann man dei Menge des Spermas erhöhen?

3 Antworten

  • Mehr trinken, vor allem Wasser!
  • Enthaltsamer sein. Männer, die häufig innerhalb weniger Stunden ejakulieren, haben meistens ein in der Menge reduziertes Ejakulat. Wer 3 bis 5 Tage enthaltsam ist, hat normalerweise ein erhöhtes Ejakulatsvolumen und dadurch auch eine größere Menge an Samenerguss.
  • Weniger, am besten gar nicht rauchen
  • Alkoholkonsum reduzieren
  • Möglichst wenig gesättigte Fettsäuren zu sich nehmen
  • Die Ejakulatsmenge können Männer auch durch die Stärkung ihrer Potenzmuskulatur erhöhen. Die Kontraktionskraft der ischiokavernösen und bulbospongiösen Muskulatur reicht teilweise nicht aus, um gegen den „Widerstand" der Prostata und der Harnröhre zu „arbeiten". Hier hilft es, wenn Männer diese Muskulatur, die auch "Potenzmuskulatur" genannt wird, trainieren.

Ernährung, nicht rauchen, Sport, Technik, Abstinenz

Indem du dir eine Weile nicht einen runterholst