Kann man davon süchtig werden wenn Mann eine Strumpfhose oder eine Leggings trägt?
Denn mir kommt es so vor als ob ich im Rausch bin wenn ich eine Strumpfhose oder eine Leggins trage
5 Antworten
ich denke mal, das eine Sucht im Sinne einer Abhängigkeit wie bei Drogen und oder Alkohol, die auch gesundheitliche Folgen haben kann, auszuschließen ist, aber bei mir (m 67J) ist es so, das mich diese Leidenschaft, Feinstrümpfe etc zu tragen nicht "losläßt", deswegen aber von Sucht zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben, ich trage sehr sehr gerne Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen und genieße es
Wahrscheinlich nicht
Man kann sich von sowas massiv erregt fühlen und den Drang haben es zu wiederholen , wie bei jedem Kink, aber wirklich süchtig werden halte ich für unrealistisch.
Sucht bedeutet ja im Prinzip das man alles in Bewegung setzen würde es zu wiederholen,egal unter welchen Umständen, und das wenn das nicht der Fall ist, man einen Entzug durchmacht, psychisch oder körperlich.
Ja, als ich als Mann das erste Mal eine FSH überstreifte, bekam ich spontan eine Latte, vor dem Spiegel dann noch stärker. Seitdem spüre ich einen Fetisch dafür, nicht nur bei FSH, sondern auch bei Damenunterwäsche bis hin zum Rock. Dazu gesellte sich noch ein Schmuckfetisch, so trage ich auch Ohrringe, Ketten und viele Damenringe. Aber wenn es mir gefällt, so sollte ich doch dem freien Lauf lassen, egal was andere Leute meinen.
Antwort auf die Frage: JA!
Musste als Kind immer im Winter(wenn es kalt war)Strumpfhosen tragen(Nicht die Nylons mein ich,da gabs andere)Ich hab ie gehasst wie die Pest und tus noch bis heute.also mich zieht/erregt sowas nicht im geringsten.Nichtmal bei einer Frau.