Kann man das Wii Mikrofon an den PC anschließen?

4 Antworten

also einfach ganz normal über usb anschließen er müsste sie automatisch erkennen wenn nicht brauchst du entweder neue usb treiber, logitech treiber für die mikros oder einen neuen treiber für deine soundkarte

Ich hab das gleiche Problem. Aber auf der Logitech Seite gibt es keine Treiber mehr dazu! -.-''

Ja, ich benutze meine zum Skypen. Ging ganz ohne Installation.

AkonFreak
Fragesteller

wenn ich es einstecke will der des Installieren und das geht nit

Nitro93  26.08.2010, 00:23
@AkonFreak

Dann versuch auf der Internetseite des Herstellers (ich glaube, dass ist logitech) die neuen Treiber dafür runterzuladen und zu installieren.

Wenn der Stecker in die Microbuchse passt, ja.....

Nitro93  26.08.2010, 00:23

Die sind USB.