Kann man das Wii Mikrofon an den PC anschließen?

2 Antworten

also einfach ganz normal über usb anschließen er müsste sie automatisch erkennen wenn nicht brauchst du entweder neue usb treiber, logitech treiber für die mikros oder einen neuen treiber für deine soundkarte

Ich hab das gleiche Problem. Aber auf der Logitech Seite gibt es keine Treiber mehr dazu! -.-''

Kann man mit dem Wii U Mikrofon auch an der alten Wii spielen, bzw ist es kompatibel dazu?

Ich habe noch eine alte Wii, würde gerne die Sing it!-Spiele nutzen. Mikrofone für die alte Wii sind aber im Vergleich zu denen der Wii U recht teuer, kann man auch einfach ein Wii U Mikrofon an die alte Wii anschließen?

...zur Frage

Mikrofon anschließen. Wie und Wo?

Hallo wir kaufen demnächst ein Mikrofon. Das hat einen 3,5 Klinkenstecker. Das ein Mikrofon ist müsste man es ja als Input am Laptop anschließen. Mein Laptop hat allerdings nur ein Anschluss. Über dem Anschluss ist ein Headset mit Mikrofon abgebildet (siehe Bild).

Kann man dort auch nur ein Mikrofon anschließen?? Oder brauch ich ein Adapter für z.b. USB?

PS. Meine Kopfhörer ohne Mikrofon funktionieren gut an dem Anschluss.

...zur Frage

Kann man eine Wii U an einen PC anschließen?

Also bisher habe ich nur gefunden ob man die wii u an den gleichen Bildschirm anschließen kann, ich meine aber ob ich eine Wii U mit einem HDMI Kabel an meinen PC anschließen kann, da ich an meinem Bildschirm keinen HDMI Anschluss habe.

...zur Frage

Funktioniert das Wii U Mikrofon auch für den Pc?

Ich habe mir überlegt das Wii U Mikrofon zu kaufen und ich möchte wissen, ob das auch für den Pc funktioniert. Wenn ja, braucht man noch etwas spezielles dafür, oder reicht das einstecken alleine?

...zur Frage

Wii U für Pc?

Wird man die Wii U auch an den Computer anschließen können, oder braucht man dazu extra kabel oder so?

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?