Kann man das vielleicht entfernen?

5 Antworten

Vielleicht wird das etwas weniger sichtbar, wenn du mit einer feinen Messingdrahtbürste über diese Stellen gehst. Das könntest du versuchen, schlimmer wird es dadurch kaum werden.

Bei dem Muster fällt das gar nicht auf. Je mehr dann versucht, dass zu verbessern umso schlimmer wird es aussehen. Also akzeptieren, es gibt schlimmeres und dieses ist nur ein Luxusproblem.

Du kannst lediglich versuchen stoff in derselben Farbe der Jacke zu kaufen (bringt dir nur was wenn du nähen kannst) und dann schneidest du die verbrannten stellen aus der Jacke und übernähst die Löcher anschließend mit dem Stoff oder du kaufst dir einfach ne neue Jacke weil anders wirst du deine alte Jacke nicht mehr retten können wenn du nicht nähen kannst

Mache es auf der anderen Seite genauso, bei dem Muster fällt das kaum auf.