Kann man das Tinder Match erzählen ohne negativ dazustehen?
sie hat gefragt wie es mir geht
mir fällt nichts ein was ich schreiben kann außer gut ich war vor kurzem in barcelona
aber was würde sie jetzt glauben das was mit Frauen ging ?
und was kann ich jetzt fragen ?
2 Antworten
Du kannst nicht das ganze Gespräch vorsagen lassen.
Schreib einfach mal intuitiv wie du denkst und versuch ein Treffen einzuleiten. Wenn du keinen Erfolg hast, beschreibe oder kopiere den Chat ausführlich und lass dir dann rückwirkend Tipps geben, damit du es beim nächsten Mal besser machst.
Hier ist ein Vorschlag für deine Nachricht:
Hey, danke, mir geht’s ganz gut! Ich war vor Kurzem in Barcelona – tat richtig gut, mal rauszukommen und was Neues zu sehen. War einfach ein entspannter Trip mit Sightseeing und gutem Essen (Oder was du da auch immer gemacht hast). Wie geht’s dir so? Warst du auch schon mal dort oder hast du einen Lieblingsort zum Reisen?
Ja, kannst du ja für die Aktionen austauschen bzw. dazu ergänzen. Schön, dass ich dir helfen konnte.
Jo eine Frage kann ich noch Strand mit reinschreiben oder ist das to much
Dass du am Strand warst? Warum denn nicht? Aber lass sie sich erstmal was von sich erzählen. Ich fühle mich dann oft unwohl, wenn das Gespräch eher einseitig ist.
Hey, danke, mir geht’s gut! Ich war vor Kurzem in Barcelona – tat richtig gut, mal rauszukommen und was Neues zu sehen. War einfach ein entspannter Trip mit Strand, Sightseeing (Gondel fahrt über Barcelona) und gutem Essen. Wie geht’s dir so? Warst du auch schon mal dort oder hast du einen Lieblingsort zum Reisen?
das muss gekürzt werden etwas ist schon viel oder nicht ?
Mein Vorschlag
Hey, danke, mir geht’s gut! Ich war vor Kurzem in Barcelona – tat richtig gut, mal rauszukommen und was Neues zu sehen. Wie geht’s dir so? Warst du auch schon mal dort oder hast du einen Lieblingsort zum Reisen?
Hey, danke, mir geht’s gut! Ich war vor Kurzem in Barcelona – tat richtig gut, mal rauszukommen und was Neues zu sehen. Wie geht’s dir so? Warst du auch schon mal dort oder hast du einen Lieblingsort zum Reisen?
Ja, beide Texte sind aber gut. Du machst dir bisschen zu viele Gedanken.
Ja aber das ist schwer wieder ein Match zu finden ich hab so Prollige Bilder drinne von mein Auto und mein Body
ja ein anderes Match hab ich noch aber die passt 0 zu mir
Bist du dir sicher, dass du dann diese „Liebe“ erzwingen möchtest?
Ja ich weiß nicht ob andere Bilder was bringen an Likes wahrscheinlich bringt das nichts
Noch reinschreiben das ich mit der Gondel gefahren bin __