Kann man das so tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Länge der jeweiligen Kleidung, ihre Farben und Alter des Trägers an.

Wer jung ist, kann alles tragen. Je älter man wird und je seriöser man aussehen will, desto weniger.

Kekskruemmel1
Fragesteller

Grauer hoodie und schwarze oversized sweatjacke. Bin 16

Mauritan  01.03.2023, 18:52
@Kekskruemmel1

Dann kannst Du das schon tragen. Sieht vermutlich cool aus.

Achte aber darauf, dass Du Dir nicht Probleme mit intoleranten Leuten machst. Wenn ein Lehrer darauf auszuckt, ist das meiner Einschätzung nach der Fehler des Lehrers, - doch trotzdem Dein Nachteil. D.h. ich würde hier einen Rollentausch tun und über die Scheuklappen des Lehrers hinwegsehen "als Älterer" und etwas Anderes anziehen. Sonst bist Du nur am Diskutieren und kannst in der Zeit auch etwas Netteres tun.

Klar, du kannst tragen was du möchtest!