Kann man das so schreiben?(Praktikumsbericht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Praktikum war für mich eine gute Möglichkeit, Einblick in das Unternehmen XY zu bekommen. Ich fand es sehr interessant, die Kunden zu beraten und die neue Ware entgegen zu nehmen, zu sichern und später beim Verkauf der Ware sie wieder zu entsichern. Alles in Allem konnte ich dem Praktikum nur positive Aspekte abgewinnen.

Danke :)

Ich würde ehrlichgesagt mehr schreiben und das gut gefallen weglassen. Schreibe anstatt "gut gefallen": Außerdem wurden mir noch ... gezeigt. Das fand ich sehr interessant. oder ähnliches. Ich glaube aber nicht, dass das mit gut gefallen gut ankommt, dein Text hat mir also nicht gut gefallen!

Aber aller Anfang ist schwer. Habt ihr schon sowas in der Schule gelernt? Zeige es mal deinen Eltern und spreche das durch. Das wird schon!! Daumen hoch

Ich finde das du zu viel "gut gefallen" geschrieben hast..

Ja, würde ich auch so sehen, ansonsten ist das ok :)