Kann man das Outfit so tragen?

6 Antworten

Darüber gibt es keine 'allgemeine Meinung '. Wenn Du dich darin wohlfühlst, dann passt das. Auf mich wirkt das wie legeres Jugendoutfit.

No front aber das ist nicht der style der bei Typen in deinem Alter getragen wird

Hose muss breiter, anderer Pullover anderes tshirt und sogar andere handyhülle

"kann man" - ja warum nicht - siehe auf dem Bild.... De schlägt weder der Blitz ein noch fällt ein Meteorit auf den armen Mensch - also scheint es doch zu gehen ... Wäre bei so einem 08/15-Outfit aber auch etwas verwunderlich ...

Sieht natürlich nicht schick oder nicht nach was aus, da geht mehr

Naja.. nichts besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.