Kann man das noch retten oder muss ich sie Weg geben?

5 Antworten

Nutze die Gelegenheit um dir Airpods Pro zu holen. Kabellos und mit Geräuschunterdrücken sind ein richtiger Gamechanger.

mth30hg  02.11.2023, 08:46

Digga größter überteuerter dreck

StefanKarle  02.11.2023, 08:50
@mth30hg

Für einen 15 jährigen ist das bestimmt zu teuer, aber die Preis/Leistung finde ich in Ordnung.. Man sollte es aber in Kombination mit einem iPhone benutzen.

snicestar21  02.11.2023, 09:04
@mth30hg

Teuer ja. Überteuert nicht. Beste Kopfhörer die ich bisher hatte.

Da gibt es nichts mehr zu retten, die kannst du entsorgen oder nur einseitig benutzen.

Wegwerfen. Kaputte Kabel dürfen nicht benutzt werden. Da geht nur noch mehr kaputt und evtl. bekommste auch einen Schlag.

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 08:33

😂😂😂ja tödlicher Stromschlag

Singuli  02.11.2023, 08:34
@xxXScarfaceXxx

Egal, gilt aber generell für alle Arten von Kabeln. Wenn es defekt ist, dann darf es nicht mehr benutzt werden.

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 08:37
@Singuli

Mag sein, aber da gibt es keine Schlag, darum gehts.Das kann man ja nicht mit Kabeln von Geräten vergleichen, die an der Steckdose hängen, da stimme ich dir zu, aber nicht bei Kopfhörern, da besteht überhaupt keine Gefahr.

Singuli  02.11.2023, 09:08
@xxXScarfaceXxx

Klar, war bisschen übertrieben, aber kommt drauf an, wie man einen Stromschlag spürt. Manche kriegen schon Ohnmacht, wenn sie eine Türklinke anfassen.

Nichts desto trotz, ein kaputtes Kabel kann halt noch mehr Schaden anrichten. Deshalb kein kaputtes Kabel verwenden.

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 09:09
@Singuli

Es gibt gar keinen Schlag bei defekten Kopfhörern, darum gehts, da spielt auch die Empfindlichkeit keine Rolle, Punkt.

Singuli  02.11.2023, 09:13
@xxXScarfaceXxx
und habe gemerkt das diese aber nur auf einer Seite funktionieren

Werden ja noch benutzt :)