Kann man das noch retten oder muss ich sie Weg geben?
Hallo erstmal ,
Ich hab Kabel Kopfhörer von mir gefunden und habe gemerkt das diese aber nur auf einer Seite funktionieren. Ich habe früher sehr viel an diesen Kabeln herum gebissen weshalb weiß ich selber nicht und muss daher anscheinend ein wichtiges Kabel durchtrennt haben leider kenne ich mich mit so etwas nicht aus und wollte fragen ob sie noch zu retten sind oder eh gleich in den Mist gehören.
Danke für die Antworten!
LG AS 😊
Sorry das das Bild so verschwommen ist 😕
5 Antworten
Bei solchen dünnen Kabeln kann man kaum was reparieren. Da musst du wohl neue kaufen...
In Ear mit Kabel hätte ich eine Empfehlung, wenn du auf ausgewogenen Klang stehst: https://www.amazon.de/LINSOUL-7Hz-Zero-Composite-Detachable-Black/dp/B0B76YF5CY
Nutze die Gelegenheit um dir Airpods Pro zu holen. Kabellos und mit Geräuschunterdrücken sind ein richtiger Gamechanger.
Für einen 15 jährigen ist das bestimmt zu teuer, aber die Preis/Leistung finde ich in Ordnung.. Man sollte es aber in Kombination mit einem iPhone benutzen.
Teuer ja. Überteuert nicht. Beste Kopfhörer die ich bisher hatte.
Da gibt es nichts mehr zu retten, die kannst du entsorgen oder nur einseitig benutzen.
Wegwerfen. Kaputte Kabel dürfen nicht benutzt werden. Da geht nur noch mehr kaputt und evtl. bekommste auch einen Schlag.
Egal, gilt aber generell für alle Arten von Kabeln. Wenn es defekt ist, dann darf es nicht mehr benutzt werden.
Mag sein, aber da gibt es keine Schlag, darum gehts.Das kann man ja nicht mit Kabeln von Geräten vergleichen, die an der Steckdose hängen, da stimme ich dir zu, aber nicht bei Kopfhörern, da besteht überhaupt keine Gefahr.
Klar, war bisschen übertrieben, aber kommt drauf an, wie man einen Stromschlag spürt. Manche kriegen schon Ohnmacht, wenn sie eine Türklinke anfassen.
Nichts desto trotz, ein kaputtes Kabel kann halt noch mehr Schaden anrichten. Deshalb kein kaputtes Kabel verwenden.
Es gibt gar keinen Schlag bei defekten Kopfhörern, darum gehts, da spielt auch die Empfindlichkeit keine Rolle, Punkt.
und habe gemerkt das diese aber nur auf einer Seite funktionieren
Werden ja noch benutzt :)
Vergiss es wegwerfen
Digga größter überteuerter dreck