kann man das mit gehärtetem Leder machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmals , und das ganz langsam , Leder wird in Wasser steinhart , wenn es wieder trocknet .

Außerdem ist Lederverarbeitung nicht einfach,wenn es etwas gleich sehen soll .

Probier erst etwas kleines , so eine Manschette aus . Vllt merkst du dann, ob es dir liegt .

Dirndlschneider  06.09.2021, 20:06

Zusatz :

Ein Leder , das so viel Stand hat wie die abgebildete Weste , müsste so stark sein , dass es für Laien nicht mehr zu verarbeiten ist . Aber probiers ruhig .