Kann man das iphoneSE 2016 heute noch normal nutzen?

2 Antworten

klar kannst du, und es haltet mit neuem akku auch nen tag durch

systemupdates bekommt es aber ggf nicht mehr oder nicht mehr lange. ob einen das stört muss man eben abwägen.

Also ich benutze im Alltag mein iPhone 11 und abends zum einschlafen zum etwas anhören benutze ich das iPhone SE 2016 und es funktioniert noch gut. Ich denke wenn du einen neuen Akku hast dann klappt alles einwandfrei. Auch wenn auf dem Handy nur noch ios 15 läuft wird es regelmäßig mit Sicherheitsupdates versorgt ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung