Kann man das geschriebene bei Paint.NET löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du irgendwo eine option "rückgängig machen" wenn du noch nicht gespeichert hast. ansonsten will ich für dich hoffen, dass du noch die originaldatei auf deinen PC hast

Nein,das man einen Text schreibt z.B. : ABCDEFG... und dann bei Paint.NET mit den Mauszeiger auf eine andere Stelle drückt und wie bei Word wieder weiterschreiben kann das mach z.B. oben zwischen E und F drückt und man weiterschreiben oder die Buchstaben vor den E(ABCD)löschen kann so meine ich das.

0

Du kannst jeden Arbeitsgang löschen. Oben rechts oder Bearbeiten-Rückgängig machen

HP Proliant D140 Bootet nicht?

Da bei uns im Betrieb der interne Server aufgerüstet wurde, also alter raus und neuer rein, kam ich an einen HP Proliant D140 von 2005.

Mir ging es in erster Linie nur ums Gehäuse, weil schön flach und wollte nen Mod draus machen, den man an die Wand hängen kann.

Dann siegte der Forscherdrang, weil ich wissen wollte, wie so eine Serveroberfläche aussieht und habe versucht, ihn zu starten.

Also Tastatur, Bildschirm und Maus dran gesteckt und los.

Knopf gedrückt und: Mein Gott ist der laut!

Jedenfalls kam nach den Daten zum System und bla dieser Bildschirm:

"PXE-E61: Media Test failure" schätze ich so ein, dass ein Medium nicht gefunden werden kann. (Festplatte ist aber drin)

Und "OS not found" heißt ja offenbar, dass er das Windows Server Nr. irgendwas nicht findet. Resultiert wohl aus dem vorherigen Fehler.

Was könnte da das Problem sein?

Im laufenden Betrieb der Firma gab es dieses Problem bei uns nie.

...zur Frage

wireless Desktop Set verbinden

so gehöre ja auch zu der blonden Fraktion und bin weiblich.....Habe gestern Abend mein Desktop Set ausgepackt, Batterien rein, Den Empfänger angesteckt, Knopf 1 gedrückt auf dem Empfänger, Knopf auf tastatur gedrückt----- Tastatur funktioniert; Gleiches Procedere jetzt seid 4 Stunden mit der Maus......Ergebnis: Neue Tastatur und alte Maus da neue nicht funktioniert...wo hab ich jetzt einen Fehler gemacht? Muss ich Sender, Tastatur und Maus gleichzeitig auf Empfngen stellen...bitt auch um kreative Lösungsvorschläge---

...zur Frage

Paint.Net bestimmte teile anders texturieren?

Bild 1:

Bild 2: https://imgur.com/a/TWwXk

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich möchte die Makierten teile mit etwas Gold verziehren. (Dort wo die Schraube sind, sollte um die Schrauben Gold sein bei der Rüstung.

Wie kann ich das mit Paint.net machen? habe es mit der Lasso funktion versucht, aber leider klappt es nur sehr langsam. gibt es da eine andere möglichkeit?

...zur Frage

Wie bei Excel 2010 Rechtschreibprüfung aktivieren?

Hallo, ich erstelle mir zur Zeit eine Zusammenfassung in Excel 2010, in der ich sehr viel Text einfüge. Mich stört es extrem, dass falsch geschriebene Wörter nicht wie in Word rot unterkringelt werden! Kann man das einstellen? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, hinterher die Rechtschreibung zu prüfen und mir dann in einem Extra Fenster nacheinander die einzelnen Fehler inklusive Verbesserungsvorschlägen anzeigen zu lassen. (Unter "Überprüfen" --> "Rechtschreibung"). Das finde ich aber zu umständlich und zeitaufwändig, mir wär es lieber, dass ich direkt während dem schreiben sehe, wenn ein Wort falsch geschrieben ist sodass ich es sofort korrigieren kann, also genau die Funktion, die auch in Word verfügbar ist.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! :)

...zur Frage

Makierungen in paint.net durchsichtig machen?

Hey,

Ich wollte schon immer wissen wie man eine makierung durchsichtig machen kann denn diese Funktion brauch ich fast jedes mal aber ich weiß nicht mal ob man sowas machen kann oder wie das geht.


Kann wer helfen?

...zur Frage

Ideen für Paint.net?

ich soll in informatik ein paint.net projekt als klausurersatzleistung ein bild bearbeiten/erstellen aber habe keine ideen (9. klasse gymnasium, wahlpflichtfach)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?