Kann man das für eine Konfirmation anziehen?

Derdo - (Mode, Kleidung, Religion)

5 Antworten

Nein, ein Jumpsuit ist prinzipiell auch abendgarderobentauglich. Allerdings solltest du dann einen Blazer oder einen Bolero drüberziehen. Eventuell geht auch noch ein eleganter Cardigan. Den Jumpsuit finde ich persönlich aber echt nicht schön. Da gibt es deutlich schönere :)

Hallo :)

Aus meiner Sicht ist das problemlos möglich ------> der Jumpsuit ist 'ne modische, coole und trotzdem stilvolle Alternative zu Kleid und Rock :) Wenn dir das gefällt, es zu dir passt und du auf Kleid oder Rock keine Böcke hast ist der Jumpsuit eine hervorragende Wahlmöglichkeit :)

Viel Freude beim Kombinieren!

So einen ähnlichen in anderer Farbe hatte meine cousine auch an also würde ich mal ja sagen

Was möchtest Du wissen?