Kann man das alles rauchen?

1 Antwort

Der größte Schaden vom Rauchen kommt nicht von dem Nikotin, sondern von den Überresten der Verbrennung. Kohlenstoffmonoxid, Kohlenstoffdioxid, Ruß, Asche usw. Und die bekommst du in die Lunge, was sich anlagert und langfristig Schmerzen, ständige Lungenentzündungen und Krebserkrankungen auslösen kann, neben anderen Dingen. Das passiert auch, wenn es "nur" Blümchen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
GuteFrageLol407
Fragesteller

Ich hab sowieso damit gleich danach aufgehört, weil es zum Glück nicht mehr "cool" war.
Trotzdem danke und sorry für die verspätete Nachricht
LG Martin