Ist es gefährlich, wenn ich normales Heu rauche?

1 Antwort

schließe mich oben an! rauchen ist generell nicht gut, aber heu ist absolut NICHT schädlich. es ist ja getrocknetes gras, was ja sogar essbar ist. da es nicht breit macht, ist die wahrscheinlichkeit nicht groß, dass du das regelmäßig machst. ich hab eher den eindruck, du willst uns hier ein bisschen verarschen. außer: du meinst mit heu eigentlich gras, also im engl. weed, was ja heu bedeutet!?

Welches Heu fressen eigentlich Kaninchen?

Guten Tag,
ich höre überall dass das heu die A und O Nahrung von Kaninchen ist, aber jedoch weiss ich nicht welches überhaupt das richtige Heu ist?
Freue mich auf eure Nachrichten.
Lg

...zur Frage

bläter in papier rauchen?

ich weiss das rauchen schädlich ist, aber ich und mein freund haben vor kurzem ganz normales paier und trockene bläter geraucht, und wir meinten: wenn das weniger schädlich ist als echte kippen, las uns das weiter machen. nur sind wir uns nicht sicher ob das schädlich ist oder nicht. nochmal die zutaten: ganz normales papier (kein kippen papier), trockene bläter, und papier und (lange) tannennadeln. ist das schädlich wen mans raucht?

...zur Frage

Kaninchen an Heu gewöhnen?

Hallo,meine Frage dir wie ich mein Kaninchen daran gewöhnen kann mehr Heu zu essen weil er zu wenig frisst hat jemand eine Lösung

...zur Frage

"Heu-Zigaretten"?

Hallo, Ich hab mal eine Frage: Ist es schädlich sich eine Zigarette aus getrocknetem Heu und normalem Papier zu basteln? Hab ihr eine Idee? Danke!

...zur Frage

Lavendel rauchen schädlich?

Hey, ne Freundin von mir hat letztens Lavendel geraucht. Alles gut so weit aber dann hat sie mich gefragt ob ich auch mal probieren will. Erst wollte ich nicht, aber dann hat die gesagt dass es nicht schädlich ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Stimmt das oder hat es genau die gleichen Einflüsse wie Nikotin bzw. Zigaretten? Danke schonmal LG

...zur Frage

Ist Papier rauchen gefährlich?

Hallo, Ich habe gestern bei einem Freund geschlafen. Er hat mir gegen Abend ein Stück Papier gegeben und es zusammen gerollt. Als er es angezündet hat und das Mundstück vorne zusammengedrückt hat damit keine Asche in meinen Hals kommt meinte er das kann man Rauchen. Ich habe mich geweigert und er hat stolz 4Blätter leer geraucht. Er hat den Dampf nur in den Mund gezogen und nicht in die Lunge ,aber jetzt frage ich mich pb das nicht ziemlich ungesund sein kann

PS: Es war normales Druckerpapief welches nicht bedruckt war

Lg und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?