Kann man das Abitur in 5 Monaten schaffen?

4 Antworten

also ich hab wirklich angefangen zu lernen 2 Wochen vorher. Mein Abi war zwar auch mies aber hey, geschafft ist geschafft

K19990
Fragesteller

hattest du vorher auch 0 Punkte gehabt oder 1 Punkt?

Mastermind498  23.11.2020, 21:35
@K19990

also in Sprachen war ich so gut, dass ich ohne zu lernen zwischen 10-14 Punkten immer lag und alle Fächer mit Mathe waren ohnehin verloren, egal wie viel Aufwand

K19990
Fragesteller
@Mastermind498

Ja ich habe überall nichts gemacht haha. Aber hole jetzt auf. In 5 Monaten safe guten Schnitt wenn man gut lernt

Tomary (auf YouTube) hat es in einer Woche geschafft.

Aber des Abi schafft man auch locker mit nur ein oder zwei Wochen lernen.

Kommt drauf an auf welchem Stand du bist

K19990
Fragesteller

Sehr schlecht. Hab nix gemacht. Lerne aber seit 2 Wochen und habe schon vieles drauf

Es ist nie zu früh zum lernen.