kann man das a52s weisser machen?

1 Antwort

ich habe folgende Einstellung auf meinem A52s gewählt, denn auch ich mag es weiß: Bildschirmmodus lebendig, Weißabgleich ganz links kühl gewäht. Dann unter erweitert den Schiebregler bei Blau auf rechts bis zum dritten Punkt zum Ende hin, rot genau umgekehrt bis zum dritten Punkt von links aus, grün auf den fünften Punkt von links aus. Augenkomfort sollte ausgeschaltet sein.

Dannyje22
Fragesteller

ICH DOCH AUCH ABER WR IST TRZ GELBLICH😭

Dannyje22
Fragesteller
@muckel3302

verkaufst du mich für dumm? Es ist so ein leichter gelbstich das ist bei jedem a52s so