Kann man da was negatives hinein interpretieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Negative energie 67%
Magisch 33%
Christlich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Ring abgebildete Symbol ist eine Triskel. Es war schon im Neolithikum bekannt.

Magisch

Aber nicht negativ- zumindest von mir aus. Sieht cool aus und erinnert mich ein bisschen an nordische Mythologie. Es gibt immer Menschen die negatives in absolut alles hineininterpretieren, also kannst du ruhig auf die Meinung anderer verzichten.

TheoPhysi  14.04.2024, 04:07

Das ist ein Symbol der Dreifaltigkeit. Nicht christlich, eher keltisch.

Tori018  14.04.2024, 04:11
@TheoPhysi

Danke für die Info.👍 Hab früher oft keltische Playlists angehört und da dieses Symbol unter anderem gesehen. Jetzt weiß ich wieder woher.