kann man breit werden wenn man dünn?

4 Antworten

Mit 13 Jahren zu trainieren ist unvernünftig und dumm. Es kann deine Gesundheit auf ewig beeinträchtigen! Warte lieber noch einige Jahre, ansonsten kannst du dir das Training später vielleicht sogar komplett abschminken.

was machst du im studio ? hör damit auf, wenn du mit 30 nicht gesundheitliche probleme haben möchtest !

Das geht garnicht? man darf erst ab 15 dann aber AUCH NUR mit Erlaubnis der Elterm ins Fitnesstudio

Wie breit werde ich noch?

Hallo ich M/14 wiege 81kg und bin 1,75 Groß man sieht jz auch nicht das ich dünn bin aber auch nicht dick also wie breit werde ich jz noch so z.b mit 20 viele meiner Freunde und Familie sagen das ich sehr breit bin wie breit werde ich noch kann ich überhaupt noch breiter werden oder sollte ich auch anfangen deswegen zu trainieren ?

...zur Frage

Zu dünn Mit 50 kg ,14Jahren und 1.70 Meter?

Hi undzwar bin ich 14 Jahre gehe in die 8te Klasse. Bin 1.70 Groß und wiege 48 Kilo Leider viel zu wenig Esse Ehrlich gesagt auch nicht viel weil meine Mutter fast nie kocht sie schläft fast immer meines Erachtens verständlich weil sie unter starker Bordiose leidet nun bin ich Am Überlgen ob ich mir selber einen Ähnerungsplan mache und selber koche nur was und wann hoffe werde nicht Mager weil mache nebenbei Sehr sehr viel Sport

...zur Frage

Pickel nur im Dekoltee?

Ich bekomme immer nur Pickel im oberen teil der brust in der Mitte bis ca. dort wo die brust aufhört ( ca. 4 cm drüber) ich bekomme sie auch eigentlich nur in der Mitte der brust / des Dekoltees. Auf meinem Rücken hatte ich ml Akne aber da ist jetzt kein einziger mehr und mein Gesicht ist auch komplett frei. ich hab schon fast alles versucht nehme sich zink täglich und trinke ca 2-3 Liter Wasser. was kann och machen und warum sind sie nur dort? ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitness studio aber dusche danach immer und wasche meine brust erst mit dermasence Mousse dann mit der Tonic und dann benutze ich das seborra Gel.

...zur Frage

Bin ich dick für mein Alter?

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und wiege 56KG. Ich gehe 2-3x die Woche Mountainbiken je 1,5h

...zur Frage

Ich bin 14 und wiege 62 kg - ist das normal?

Ich bin maennlich und wiege 62 kg zu dünn zu dick?

...zur Frage

Zu dünn und zu wenig Brust mit 13!:(

Ich bin 13 und 1,60 m groß ich Wiege aber nur 39 kg!!!!!!!! Außerdem habe ich noch nicht meine Tage und kaum Brust zumindest so wenig dass mir kein Bj. Passt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?