Kann man Bluetooth Lautsprecher an einem Fernseher kabellos verbinden?

4 Antworten

Ja klar kannst du das!!!
WENN der Fernseher einen 3,5mm Klinken Stecker für Kopfhörer hatte.
Denn dann kannst du einen
Bluetooth Transmitter benutzen.
Der verbindet sich mit den
Bluetooth Lautsprechern, und wird dann in den Klinken Stecker gesteckt.
Schon fertig.
Hoffe ich konnte helfen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AT4DFV2/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522697690&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bluetooth+transmitter+fernseher&dpPl=1&dpID=31WB7-ZT8IL&ref=plSrch

Ekilenuk
Fragesteller

Aber wie verbindet sich den dieser Adapter mit den Lautsprechern ?

Kann man, wenn der unbekannte Fernseher dafür geeignet ist und wenn beide unbekannten Geräte kompatible Versionen verwenden.

Wenn der TV Bluetooth oder eine kompatible App zum Lautsprecher hat ja