Kann man Bleiband für Gardinen im "Haus der Stoffe " (so heißt der Laden ) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn der Laden auch Gardinenstoffe hat. Sonst mußt Dir ein Geschäft suchen, w4elches Gardinenstoffe verkauft, die haben auch Bleiband in verschiedenen Stärken.

Danke für den Stern.

0

Das gibt es in Stoffgeschäften, Kurzwarenabteilungen von Kaufhäusern und Baumärkten.

Bei "Hammer" z.B.