Kann man Bilder die nur auf dem Computer angeschaut(nicht gespeichert) wiederherstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie mit dem explorer direkt auf der (am pc angeschlossenen) speicherkarte betrachtet hast, werden weder temporäre speicher noch thumbnails berührt.

daher leider "fehlanzeige". immer die bilder auf den rechner rüberziehen. dann ist die speicherkarte wieder frei und auf dem rechner gehen sie nicht verloren.

Das einzige, was der Computer eventuell im temporären Speicher gespeichert, aber noch nicht gelöscht hat, sind Thumbnails der Fotos. Aber das ist ebenfalls nicht sicher. Allgemein gesprochen: Die Bilder sind weg.

Sensibilisiere Dein Wissen für die temp-Ordner Deines Rechners. Durchforste sie nach den Bildern und lerne dabei was geht - und was nicht.

In der Regel nicht.

Es gibt wenig Programme die für die Ansicht eine temporäre Datei erstellen.

suche alle bilder auf deinem rechner und gucke sie dir an. ( suchfunktion) wenn sie dabei sind dann hast du glück wenn nicht hast du eben pech.

die suche durchsucht auch die temp´s