Kann man Bier auch heiß trinken?

6 Antworten

Ich hab schonmal Bier zum Frühstück getrunken, aber ein Kaltes!

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Natürlich, ist sogar sehr gut bei Erkältungen.

Mit Strohhalm reicht meist eine halbe Flasche, um wieder einige Stunden schlafen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IlIIlIllIllI  03.05.2020, 12:17

Mit Strohhalm?

Ieeeeh , heißes Bier .

Raumwarm bis ca. 20 Grad lasse ich mir da ja noch gefallen , aber künstlich da erwärmt .... ieeeh !

Ja kannst du , schmeckt nicht wirklich aber du schwitzt danach wie ein Schwein . Ich mache das immer wenn ich Erkältet bin , nach dem " Genuss " ab ins Bett !! Hilft !

schleudermaxe  03.05.2020, 13:42

Altes Lister Rezept, wird auf den Tisch gestellt in der warmen Sekflaschen-Kühlbox.

sicher kannst du das

warum sollte sich bier nicht erwärmen lassen?