Pfui Teufel, wieso schmeckt mir kein Bier und Kaffee?

6 Antworten

Drink doch im ausgang red bull oder sonst ein energy drink. Das ist auch super und nicht allzu teuer. Oder cola...
Kaffee gibt es verschiede; mit und ohne koffein. Im restaurant ist der kaffee meistens stärker als zuhause. Wenn du den geschmack generell nicht magst, lass es einfach. Falls du sodbrennen nach dem genuss von ☕️ bekommst, versuch mal ohne koffein.
Trink einfach das was dir schmeckt,
Lg

Wenn dir Bier und Kaffee nicht schmeckt ist das kein Problem. Erneut versuchen musst du es sicher nicht - wenn du deinen Geschmack überwinden willst, versuch es mit Broccoli oder sonst einem gesunden Gemüse: macht mehr Sinn ;)

Wenn es dir nicht schmeckt, schmeckt es nicht. Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit. Als Kind fand ich Kaffee auch nicht lecker. Bier trinke ich noch heute nicht.

Ich mag auch weder Kaffee noch Bier. Du musst ja nicht alles mögen. Trink nur das was dir gut tut ;) Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen und dir noch einen schönen Kaffefreien und Bierfreien Samstag. 

Mag ich auch nicht. Bin fast 30 und ich schlürfen noch fast jeden morgen meinen Kakao

schlürfe ist gut😂😂

Schönes wochenende, lg

0

Danke dir auch

0

Was möchtest Du wissen?