Kann man Bi sein wenn man es nicht will?

10 Antworten

Seine sexuelle Ausrichtung sucht man sich nicht aus, man lernt sich eher selber im Laufe der Zeit kennen, egal ob man es möchte oder nicht.

Du solltest dir nicht so große Sorgen darüber machen müssen, weil du auch nichts dafür kannst. Selbst wenn du bi sein solltest, ist das definitiv nicht schlimm und wenn du es trotzdem für richtig hältst, kannst du ja auch nur mit Jungs etwas haben.

Sexualität ist trotz xer enormen Signifikanz ein Gebiet das relativ unerforscht ist.

Was aber sicher ist, ist, dass unsere Sexualität an sich keine bewusste Entscheidung ist, genauso wie bei Essen, entweder wir mögen etwas oder nicht.

Du kannst deine Triebe(im Freudschen Sinne) kontrollieren aber sie sind immer nicb da und natürlxih

Klar..die sexuelle Orientierung sucht man sich nicht aus. Sonst hätten sich vor ein paar Jahrzehnten (und auch teilweise heute noch) nicht haufenweise Homosexuelle das Leben genommen.

Wenn du bi bist, musst du mit dir darüber ins reine kommen. Notfalls mit professioneller Hilfe, die dir dabei hilft, dich selbst zu akzeptieren und dein Leben depressionsfrei zu gestalten.

PS. Manche Frauen hübsch oder sexy zu finden, reicht nicht um bi zu sein. Gibt Frauen, die einem da keine Wahl lassen 😂 das macht dich nicht bi

AuthenticZ  24.04.2020, 21:19
Gibt Frauen, die einem da keine Wahl lassen

Das stimmt wohl...

Du brauchts doch keine Angst haben bu zu sein. Es ist ja nichts schlimm daran andere Frauen mal attraktiv zu finden und Sex mit anderen Frauen mal auszuprobieren ist auch nichts schlimmes.

Und du musst im Endeffekt auch nicht mit einer Frau zusammen leben wenn du das nicht willst. Kannst ja dann irgendwann einen männlichen Partner haben mit dem du dein Leben teilst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Also ich muss sagen es fällt mir schwer zu glauben dass du 12 bist. Mit 12 kannte ich diesen Ausdruck noch gar nicht, geschweige denn hab ich mir da Gedanken drum gemacht.
Falls du wirklich 12 bist: Chill! Das wird sich irgendwann von ganz alleine rausstellen. Und wenn es soweit sein sollte, wirst du auch nichts mehr dagegen haben.
Aber Angst brauchst du weiß Gott nicht zu haben.

Frageliese1234  24.04.2020, 21:15

Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit in der es keine Rolle mehr spielen sollte auf was man steht oder nicht :) mach dir da keinen Kopf! Du findest es irgendwann von ganz alleine raus und dann ist das auch richtig so, egal wie!