Kann man beim Sex, wenn man gekommen ist das Kondom noch weiter benutzen (also noch angezogen lassen für den 2.orgasmus)?

6 Antworten

Klar kann man das, die Chance das das Kondom platzt ist aber sehr hoch. Mit all den Sperma in der Tüte ist es innen gut geschmiert. Wenn die Frau noch etwas trocken ist kannst du davon ausgehen, dass es reist. Einfach schnell ein neues drüber ist doch auch nicht schlimm. Erspart einen auf jeden fall ne menge ärger.

Hallo Dubzzz

Sobald du gekommen bist solltest du den Penis rausziehen und dabei das Kondom festhalten. Dann ein neues Kondom verwenden

Gruß HobbyTfz

Nein, denn nach dem ersten Orgasmus wird der Penis immer etwas schlaff und dann kann das Kondom schnell abrutschen und das SPerma auslaufen und so doch noch in die Scheide gelangen...

Können ja, aber wenn es darum geht, eine Schwangerschaft zu verhindern, nimm ein neues Kondom!

Nein sollst du nicht machen