Kann man beim Autoscoter den Fahrchip mit der Schnur rausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Salue

Das war früher tatsächlich so. Nur die Betreiber der Bahn mögen dies nicht. Technisch war es ja kein Problem. Wenn der Jeton runtergefallen ist, schliesst sich der Schlitz und die Mütze kann nicht mehr herausgezogen werden.

Von etwas muss man ja leben.

Tellensohn

Nein

Was du aber kannst: Die Fahrschlüssel, die man dafür braucht, gibt es auch für Private zu bestellen. Es sind diejenigen, welche die Mitarbeiter haben, um die nicht benötigten Scooter wieder an den Rand der Fahrfläche zu fahren.

Wenn sie dich erwischen... na ja, in der Regel arbeiten dort Olek und Bolek. Die werden dir dann relativ schnell zu verstehen geben was sie von dir halten, selbst dann, wenn du kein Russisch sprichst.

Ja

Ja das haben schon welche gemach und wurden aber vom Betreiber dabei Erwischt, er hat dann die Polizei dazu geholt.

Es kommt aber auch auf den Chip an, manche haben andere Systeme für die chips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Frage habe ich mir mit 7 oder 8 auch mal gestellt...

Und ich habe sie auch dem Schausteller gestellt: geht nicht.