kann man beim Asus G751 JY die Grafikkarte tauschen?

2 Antworten

Wenn es ein Notebook ist, dann würde ich mir darüber besser keine Gedanken machen...

Es gibt bei solchen Rechnern halt gegenüber dem "Desktop" zu viele " wenn und abers "

Dann war da noch die Frage, ob " popelige Endverbraucher " wie WIR da überhaupt Zugang zu Aufrüstmodulen direkt hätten für dazu technisch geeigneten Notebooks...

Bei Notebooks ist das sehr schwer, selbst für einen Fachmann.

Wie viel Euro ist meine Grafikkarte aktuell Wert (Asus GTX 660TI 3Gb)?

Wie viel Euro ist meine Grafikkarte aktuell Wert?

Habe eine Asus GTX 660TI mit 3Gb und ist fast 3 Jahre bei mit im Betrieb.

...zur Frage

Kann ich eine Nvidia Grafikkarte durch eine AMD Grafikkarte ohne Schwierigkeiten tauschen?

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Intel Prozessor, ein Asus Mainbord und eine Grafikkarte von Nvidia. Da meine Grafikkarte nicht mehr leistungsstark genug ist, möchte ich mir eine neue anschaffen. Wegen dem Preis- Leistungsverhältnis werde ich mir eine Grakikkarte von AMD kaufen und diese in meinen Computer einbauen. Ich frage mich jedoch, ob ich ich einfach so eine Nvidia Grafikkarte duch eine AMD Grafikkarte tauschen kann. Muss ich nur die passenden Treiber installieren und dann funktioniert es...?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Grafikkarte verwenden obwohl Hdmi kabel am Mainboard angeschlossen?

Das Problem ist, dass meine Grafikkarte irgendwie keine Signale mehr an den Bildschirm schickt. Aber an sich funktioniert die Grafikkarte sonst noch. Daher ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Pc die Grafikkarte trotzdem benutzt obwohl das Kabel am Mainboard angeschlossen ist, da mein Pc jetzt den Grafikchip meines i7 nutzt.

Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G
Mainboard: Asus Strix Z270F
Prozessor: i7 7700k

...zur Frage

Lüfter tauschen Geforce GTX 750 ti?

Kann ich bei meiner Grafikkarte von Gigabyte auf einen Lüfter von Asus umsteigen? Wenn ja wie? Weil der Lüfter von Gigabyte wird bei neueren Spielen ziemlich laut

...zur Frage

GPU kaum ausgelastet zu wenig FPS?

Ich habe bei meinem Pc das problen das die Grafikkarte nur zu 20-30 prozent ausgelastet ist und ich dadurch nur ca. 40-70 fps schaffe (ingame)

Pc:

GTX 1080 Asus strixx

Intel I7 8700k

Asus maximus X Hero

515GB SSD

1TB HDD

...zur Frage

welche grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce) oder (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming) nur ganz kurze frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?