kann man bei zalando die rechnung kopieren bevor man das paket erhaltet?

2 Antworten

Sobald du die Rechnung hast kannst du die kopieren oder das Klo runterspülen, wie es dir beliebt ^^

DDIRK99  03.04.2023, 14:30

Ja, so richtig verstanden habe ich die Frage auch nicht, was ich habe habe ich ..... oder was ???

Du bekommst in der Regel eine Rechnung direkt per E-Mail und eine Kopie deinem Paket beiliegend zugeschickt.

Die Rechnung in der E-Mail kannst du so oft Kopieren wie du willst.

Navid444
Fragesteller

und wann genau bekommt man die rechnung?

Dorfkind63  03.04.2023, 15:55
@Navid444

Die im Paket erst dann wenn das Paket angekommen ist. Die in der Mail, sobald die Mail angekommen ist.

Wozu kopiert man Rechnungen?