Kann man bei Star Stable Deutschland arbeiten?

2 Antworten

Hallo lujulu,

Habe nur mal davon gehört, dass man als Moderator im Spiel arbeiten konnte.

Dafür musste man aber volljährig sein und die Stelle als Moderator ist auch weggefallen. Den Job gibt es nicht mehr.

Sonst müsstest du den Support mal anschreiben und fragen.

Aber ich gehe davon aus, dass man immer noch volljährig sein muss.

LG

lujulu
Fragesteller

danke ... aber das war eher eine allgeimeine frage...bin ja erst 14 xD

Nur weil ein Spiel gut ist, heißt es nicht, dass auch der Arbeitgeber gut ist.

Nüchtern betrachtet sind Spiele-Schmieden meist aus Designern und Programmierer.

Ansonsten müsstest du einfach mal googeln und nach Stellenausschreibungen Ausschau halten, sofern du etwas kannst, wo die Spieleschmiede etwas damit anfangen kann.