Kann man bei spigot eine texturepack abfrage machen?

4 Antworten

Hallo, gibt es davon eine neue Version für die 1.16.x?

Danke in vorrauß

Du kannst doch einfach im Server resource-pack den Todes Sound (oder einen anderen) gegen deinen Wasted-Sound ausrauchen und den Ton dann beim Tod abspielen. Dann wird der bei allen, die das haben richtig angespielt und bei allen ohne halt normal, weil für die der Ton ja nicht geändert ist

Nein, man kann keine Packs abfragen.

Du kannst aber einen Sound mit "player.playSound" abspielen lassen.

lgplay
Fragesteller

Ich will aber das wenn man das server pack hat ein bistimmter sound kommt und wenn nicht ein normaler minecraft sound.

Atomtoasty  29.11.2016, 07:39

Ja! Dann lass doch irgendeinen Sound Abspielen (z.b. ANVIL_BREAK_1). Diesen Ton änderst du dann in deinem Pack auf irgendeinen anderen Sound (Bsp. Wasted). Wenn jetzt Leute mit deinem resource pack auf den Server kommen, wird Wasted abgespielt. Bei allen, die dein Pack nicht haben, wird ANVIL_BREAK_1 angespielt. Du hast also 2 verschiedene Töne für die beiden Gruppen.

LG Atomsi