Wie heißt das Texturepack wo der bogen ein Gewehr ist?

4 Antworten

es gibd eins da sieht der bogen aus wie eine pistole wen du ihn aber auflädst sieht er aus wie ein gewehr du kannst aber im ordner des texturepacks den aufgeladenen bogen kopieren und umbennenen in bow_standby.png und die alte datei mit dem namen bow_standby löschen und schon hast du ein texture pack mit einem gewehr als bogen ich hoffe du hast es verstanden hier des texturepack

http://www.planetminecraft.com/texture_pack/bow-to-gun-hd/

MorgenrothLight  02.08.2017, 14:13

Hachja... Es ist immer wieder schön zu sehen wie Talentiert man mal im Schreiben war...

es gibd eins dort sieht der bogen wie eine pistole aus aber wenn du ihn auflädst sieht er aus wie ein gewehr aber du kannst die datei des aufgeladenen bogen kopieren und die kopierte datei umbennenen in bow(unterstrich)standby und die alte datei mit dem selben namen löschen dan hast du ein texture pack wo der bogen wie ein gewehr aussiehthttp://www.planetminecraft.com/texture_pack/bow-to-gun-hd/

Cs:GO texture pack oder guck bei Nerdgazm (YouTuber) da ist eins mit Gewehr, was er vor ein paar Tagen gezeigt hat :)

Wenn MC gemeint ist, bin ich mir glaube sicher das dies ein MOD is mit Waffen.