GommeHD Texturepack Bogen und Schwert

3 Antworten

es gibt die Möglichkeit die Schwerter aus HEXXIT (dem Modpack besser bekannt unter dem Namen HEOR) in das vanilla Sphax einzufügen die Möglichkeit gibt es. Wen du immer noch Interesse diesem Texturenpack hast könnte ich mal versuchen eine Anleitung zu schreiben.

Es gibt zwar ein Texture Pack (Resourcepack, welches diese fetten Schwerter hat, aber dieses darf man jedoch nicht zum Download bereitstellen,da alle (die meisten) Texturen von Sphax sind! :(

Aber man könnte das auch selber machen ;)

Er hat WARSCHEINLICH einen mix draus gemacht das Video hab ich nämlich auch gesehen . Es war slle gleich bis auf die schwerter die waren dicker und auf dem Eisenschwert stand entweder TROLLOL oder GommesKlinge und das mit dem bow (da hab ich nicht drauf geachtet=)