Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir sehr nach einem 64x64 Faithful aus, also Vattic's hochskaliertes.

Ich fühle mich aber bei diesem Video leider gezwungen dir zu sagen, dass dieser YouTuber diese nur zu Unterhaltungszwecken dreht und auch nicht der, was Skandale angeht, unbefleckteste der Plattform ist. Er ist also im YouTube Deutschland Bereich dafür bekannt seine Videos zu faken und dafür, dass er versucht Kindern Geld aus der Tasche zu ziehen. Natürlich darf jeder schauen was er will, ich will es dir nur mit auf den Weg geben, damit du bescheid weißt.

Woher ich das weiß:Hobby
Gamma337
Fragesteller

Weiß ich . Es geht mir auch nur um das Texturepack .

Sadge  13.03.2022, 19:25
@Gamma337

Top, dann ist alles super und ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hi 👋

Das Texturepack in diesem Video ist das Faithful 64x. Es gibt es auch in verschiedenen Auflösungen , wobei er ziemlich sicher das 64x benutzt. Dieses wurde jedoch ohne die Erlaubnis des ursprünglichen Erstellers gemacht und veröffentlicht. Willst du den richtigen Creator unterstützen, kannst du nur die 32x Version herunterladen.
Zu diesem download geht es hier.

Faithful hat aber auch noch addons, welche du dir hier downloaden kannst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht sicher, könnte aber Faithful sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit