Kann man bei Shein die Klamotten kostenfrei zurückschicken (Österreich)?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Das erste Paket von der Bestellung ja.

Angenommen du bestellst ein Paket mit 3 Hosen. Schickst eine zurück und beschließt ein paar Tage später die anderen zwei auch zurück zu schicken, dann musst du die anderen zwei bezahlen (die Versandkosten)

 - (Mode, SHEIN, Fast Fashion)
violetapar
Fragesteller

nur damit ich das richtig verstehe:) wenn ich gleich zwei hosen davon zurückschicke, geht das auch, richtig? oder nur ein teil?

Nein, das steht hier: Rückgabebelehrung | aktuelle Trends, günstig kaufen | SHEIN Deutschland

Die Kosten hängen von der Retourenmethode ab. Es gibt zwei Methoden:

① Rücksendeetikett (Retoure mit Hermes oder DPD Rücksendeetikett)

Die Kosten von jedem Rücksendeetikett sind 4,50€. Diese werden von deiner Rückerstattung abgezogen. Wenn du das Rücksendeetikett nicht verwendest wird dies nicht abgezogen.

② Selbstversand (Retoure auf eigene Kosten)

Du wirst die Rücksendekosten selbst übernehmen müssen. Die Kosten hängen vom Tarif des Lieferanten ab. Leider können wir dir diese Kosten nicht erstatten.

violetapar
Fragesteller

hugyou  16.06.2022, 16:30
@violetapar

Kleine Infomöglichkeit wem du da dein Geld schickst.
faq steht für frequently asked questions bzw häufig gestellte fragen

violetapar
Fragesteller
@hugyou

ja schon klar, aber das war ja nicht meine frage wem ich geld schicke:)

hugyou  16.06.2022, 16:32
@violetapar

bedauerlich, aber natürlich deine Entscheidung. es hilft bestimmt die ganze Antwort zu lesen und sich nicht ausschließlich auf das Video zu konzentrieren.