Kann man bei Onlinebanking sehen was gekauft wurder?

4 Antworten

Nicht was, sondern wo. Oftmals steht der Name des Händler dann, es sei denn er benutzt Zahlungsdienstleister wie Klarna oder Paypal

Was du gekaufst hat sieht man nicht meistens nur wo du etwas gekauft hast.

Na ja, kommt drauf an wie die einzelne Firma ihre Bestellungen und Produkte und Dienstleistungen ausweist. Manchmal siehst du jedes einzelne Produkt und jede einzelne Dienstleistung und manchmal siehst du einfach die Firma und ein allgemeiner Begriff, für das, was du erstanden hast: Firma X - Möbel (z.B.) oder Firma Y - Beratung (z.B.).

OfficialCrytix
Fragesteller

weil ich will mir mit meiner bankkarte agar.io coins kaufen und ich es nicht will das meine eltern es sehen :D kannst du mir eventuell sagen ob man es bei agar.io sieht?

Ich denke, du redest von Einzugsermächtigungen, das hat aber nichts mit Online-Banking zu tun.

Und bei Online-Banking überweist du halt von zu Hause einen Betrag an einen Anderen. Dort kann man allenfalls den Verwendungszweck sehen.