handy aufladen per onlinebanking

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal in der Menuleiste gucken, bei der volksbank ist es über mehrwertdienste zu finden.Im blödesten fall mal alles durchklicken

hey vielen dank hat funktioniert . dankeschön :) hab mir schon den weg zur bank erspart ;)

0

wahrscheinlich geht dies nicht. Mit Onlinebanking kannst du eventuell an deinen Provider eine Summe überweisen. Bevor aber dieser Betrag nicht beiom Provider ist, was 2-3 Tage dauern kann, wirst du kein Guthaben auf deine Prepaidkarte gut geschrieben bekommen.

Handy per online Banking aufladen ist nichts.

Das macht die Bank nicht direkt, sondern über einen Drittanbieter. Da muss man sich erst einloggen und anmelden.

Dann da beantragen und abbuchen lassen.

Direkt am Geldautomaten geht am schnellsten.

Was möchtest Du wissen?